Home
NEU Maha Cohan zu 2012
Venus-Mars-Konjunktion
Sternenwissen, Sternenzeiten
Lemurische Anker, Lichtkörper
Affirmationen zu den 5 Strahlen
Meister-Chakren nach Maha Cohan
Inseln des Lichts 5 Strahlen
2009 + die Regenbogenkinder
Anker des Lichts
Die Energie der 5 Strahlen
Gebet + Aktivierung des 12ten Chakras
Veränderungen auf Gaia
Astrologie
Maya-Kalender 21.12.2012
Reiki für Kinder + Eltern
Integratives Reiki
Maha Cohan Botschaften
MahaCohan & Reiki
Wer ist Maha Cohan?
Maha Cohan Einweihungswege
Die 11 Chakren
Der Neuner Weg
Mein Weg
Zum Forum
Links
Shop
Impressum
 
Zum Gaia-Kristall-Network
 

 

Transformation und Vergebung

Durch die lange Zeit der Dunkelheit und dem Fall der gesamten Erde sind selbst die Menschen, die nichts mit den dunklen Aspekten des Seins zu tun hatten, zum Teil dunkel geworden. Das mussten sie zulassen, um überhaupt überleben zu können, immer mit dem Fünkchen Hoffnung in sich, dass wir es irgendwann schaffen würden, zu Gaia wieder Kontakt aufzunehmen und ihnen zu helfen, das Dunkle in ihnen zu erlösen und zu transformieren.

Sie konnten den Energiering Gaia´s nicht verlassen, sich höchstens für eine gewisse Zeit in bestimmte Felder zurückziehen und dort verstecken. Auch dort wurden sie von den schwarzmagischen Kräften oftmals aufgespürt, denn diese benötigten zum Aufbau ihrer Macht die Energie der Lichtwesen. Manche hielten über alle Zeit stand, aber wenn ihr heute davon redet, das viele sozusagen gemischt sind und das eigentlich alle Menschen etwas Dunkles in sich haben, dann ist das genau dadurch entstanden. Anpassungen fanden statt, um nicht assimiliert zu werden, aus der Tarnung und Anpassung wurde Karma. Dauernd musste die Seele abwägen, was an Kompromissen sie machen konnte, um zu überleben und so gingen viele von euch auf Themen und Dinge ein aus der tiefen Angst heraus, allein gelassen zu sein und keinen Sinn mehr in einem lichtvollen Dasein finden zu können.

Deswegen kam vor 2000 Jahren Jesus Sananda zu euch und gab euch mit seinen Leitsätzen einen Weckruf. Es ging ihm darum, die lichtvollen Seelen zu erreichen, sie zu wecken und aufzufordern, die alten Taten anzuschauen und mit Hilfe der Gebete und der Erinnerung an euer strahlendes, lichtvolles Selbst sie zu transformieren.

Er war einer der wenigen Avatare dem es gelang, bis zu den Tiefen Gaias durchzudringen und euch Botschaften der Heimat zu bringen.

Die Transformation der eigenen dunklen Anteile in euch selbst wird immer leichter und leichter, denn die Energien können immer weiter angehoben werden. Schaut hin, was in euch selbst schlummert; urteilt nicht sondern freut euch daran, das nun die Möglichkeit besteht, sich aus den Ängsten zu lösen, die alten Traumen und Fluchtmechanismen anzuschauen und durch Gebete, absolute Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit, und wunderbare Wege wie Reiki und Ancient- Master- Healing zu transformieren.

Hadert nicht mit euch, denn in dem Augenblick, in dem du ehrlich sagst: „Ich bin neidisch“ oder „ich bin zornig“ erkennst du das Gefühl an und kannst es transformieren. Versuche nicht, es fort zu schieben und eine Rolle zu spielen, sondern wende dich an die Güte und Liebe der Meisterinnen und Meister; bitte sie, dich auf deinem Transformationsprozess zu begleiten und dir zu helfen, auch deine dunklen Anteile ehrlich anzuschauen, dich dabei zu halten und deine Tränen der Trauer und des Entsetzens über den Fall deiner Seele aufzufangen und in Tränen des Lachens, der Begeisterung zu transformieren.

 

Vergib dir selber alles, was geschehen ist und wofür du meinst schuldig zu sein. Versuche die Existenz deiner Seele in einem großen, göttlichen Kontext zu sehen und nimm dein Ego mit in diesen Prozess. Gönne dir die Zeit der Auflösung der alten Verfehlungen, erlaube dir, die Energien gehen zu lassen und lege sie getrost in Metatron´s Hände. Mit Hilfe der Meisterinnen und Meister und ihrer Güte und Barmherzigkeit werden sie sie voller Freude in Empfang nehmen und dir zur Seite stehen, um sie umzuwandeln in Lachen und Freude.

„Ich bin, die/ der ich bin“ bringt dich zu Ganzheit und Anerkennung dessen, wer du wirklich bist. Habe keine Furcht vor dem, was dann kommt, stehe fest und schaue es dir an. Du bist nicht alleine in diesem Prozess, und Tränen, Zittern, Furcht können mit der ehrlichen Absicht hinzuschauen, transformiert und ins Licht gestellt werden. Denn wo das Licht ist, muss das Dunkle weichen. Und deine eigenen Schattenanteile werden nicht weichen oder abgegeben; sie werden solange durch das göttliche Licht der Heilung und Transformation bestrahlt, bis sie wieder zu dem geworden sind, was sie eigentlich sind- was du eigentlich bist. Zu Licht, zu einem göttlichen Wesen. Bist du bereit anzuerkennen, das du der Transformation bedarfst, bist du ehrlich und bester Absicht, wieder ein lichtvolles Wesen zu werden, wird dir der Beistand und die Hilfe der Kräfte des Lichtes gewiss sein.

Erkennst du deine eigene Unvollkommenheit an und erklärst dich bis in das tiefste Innere bereit, wieder ein lichtvolles Wesen zu werden und zu sein, ist dir die Hilfe gewiss. Löse dich aus den Bewertungen deines Selbst und kokettiere nicht damit, das du dieses und jenes nicht kannst oder willst. Übe immer wieder die absolute Wahrhaftigkeit und prüfe dich; nimm die Resonanzen, die andere Menschen dir anbieten und nimm die Resonanzen der Kräfte des Lichtes und schaue genau hin, was in dir passiert.

 

Hast du dich auf einen Einweihungsweg begeben - und bleibst auch auf diesen - werden die Meisterinnen, Meister und alle Lichtwesen um dich herum dir jederzeit mit ihrer Hilfe zur Seite stehen. Öffne die Augen, spüre mit deiner Seele und du wirst sie spüren und sehen können. Und wissen, wo dein Weg ist und wie dein nächster Schritt aussieht.

 

Lass dir Zeit für die Vergebung und Klärung alter Themen und Taten und denke immer daran, das Göttliche urteilt nicht. Es ist einzig und allein Liebe.

Nimm dein Ego mit auf diese Reise und lass es zu einem geschliffenen Diamanten der Weisheit werden. Stelle dein Ego in den Dienst des Lichtes und es wird voller Freude mit dir gehen. Stell dir vor, wie in deinem Körper ein wunderschöner, geschliffener Diamant sein Licht erstrahlen lässt.

 

Dein Ego ist dafür da, deinen Willen und deine Absicht, die ganz aus dir heraus kommt, in diese Schöpfung zu bringen. Lasse dein Ego ein Werkzeug des Lichtes und des Göttlichen werden und in Einklang mit deiner Seele kommen.

Gehe deinen Weg in Frieden und Liebe und hadere nicht; übe die Vergebung und die Barmherzigkeit mit dir selbst. Deine Seele wird Schritt um Schritt heilen und das Licht deines göttlichen Selbst wird aus dir leuchten.

 

Und so wirst du zu einer Regenbogenbrücke zwischen dem gestern, heute und morgen.

 

Maha Cohan

 

Meine Bücher
 

zur Leseprobe
 

zur  Leseprobe

 

Informationen

 
 
 
 
 
 

 

© MahaCohan.de

Danke für deinen netten Energieausgleich in unserem Gästebuch      

Email 

     

Lady Portia

Reiki-Universum

Maha Cohan

Das Copyright für dieses Bild liegt beim Künstler - Jim Warren - Genehmigung zur Nutzung liegt uns vor. In anderen Fällen sh. bitte hier