Home
NEU Maha Cohan zu 2012
Venus-Mars-Konjunktion
Sternenwissen, Sternenzeiten
Lemurische Anker, Lichtkörper
Affirmationen zu den 5 Strahlen
Meister-Chakren nach Maha Cohan
Inseln des Lichts 5 Strahlen
2009 + die Regenbogenkinder
Anker des Lichts
Die Energie der 5 Strahlen
Gebet + Aktivierung des 12ten Chakras
Veränderungen auf Gaia
Astrologie
Maya-Kalender 21.12.2012
Reiki für Kinder + Eltern
Integratives Reiki
Maha Cohan Botschaften
MahaCohan & Reiki
Wer ist Maha Cohan?
Maha Cohan Einweihungswege
Die 11 Chakren
Der Neuner Weg
Mein Weg
Zum Forum
Links
Shop
Impressum
 
Zum Gaia-Kristall-Network
 

 

 

Sternenwissen, Sternenzeiten

 Lineare Zeit, Mehrdimensionalität, Quantensprung, Zyklen- und Paradigmenwechsel. Ausgelöst auf vielen Ebenen gleichzeitig; für die einen durch den Maya-Kalender, der sich auf lineare Zeitabfolgen bezieht. Für die anderen durch das größere Erfassen der Mehrdimensionalität und der Verbundenheit mit Dimensionen, die außerhalb der alltäglichen Wirklichkeit der meisten Menschen liegen. Für andere Menschen waren diese Dimensionen immer vollkommen real; diese Menschen wurden PriesterInnen, SchamanInnen, und heute vermehrt aufgestiegene MeisterInnen genannt.

Die eine Göttin, der eine Gott, das eine Göttliche, das es zu erreichen gilt in den Religionen. So wurde Jesus, der die Lehren des Wissens allen Menschen zugänglich machen wollte, zu Gottes Sohn, nun zum Sohn der Göttin. Alles Lebendige resultiert aus dem göttlichen Prinzip, das allumfassend ist, und sich auf Grund dieser diffusen Strukturen dem menschlichen Verständnis entzieht. Es bekam einen Namen: Göttin, Gott.

Das Lebendige in dir, das Licht deiner Seele, das Leuchten deines offenen Herzens ist göttliches Leuchten. Die Göttin, das Göttliche, erstrahlt aus dir heraus, findet Resonanz und Ausdruck in deiner Lebendigkeit, die sich Raum nimmt aus einem authentischen Gefühl der Freude, des lebendigen Jubels, der Begeisterung, der Berührbarkeit heraus.

Dich einzulassen und zu spüren, zu fühlen, dass du lebendig bist und dich bewegst in dem lebendigen Göttlichen. Du selbst bist die Quelle des Lichtes, aus dem heraus du, in der Verbundenheit mit anderen Quellen des Lichtes, die Zukunft erschaffen kannst aus der freien Energie heraus, die in Resonanz zu dir tritt, wenn du selbst in dir frei bist.

Wie Innen, so Außen; wie Oben, so Unten.

Gibt es für dich selbst keine Grenzen des Seins, und erkennst du das lebendige göttliche Sein in allem was ist, so trittst du in Resonanz zu den freien Dimensionen, und zu ihren Quellen des Lichtes; den Kräften des Lichtes.

Der Weg zum göttlichen Bewusstsein kann gegangen werden in der linearen Zeit in Bewusstwerdung von vergangenen Leben, und der Möglichkeit auch zukünftige Leben zu gestalten. Der Weg zu einem göttlichen Bewusstsein kann ebenso gegangen werden in der Mehrdimensionalität, in dem du andere Leben als Leben in Parallelrealitäten siehst mit dem Auge der mehrdimensionalen Wahrnehmung. Je weiter du deiner mehrdimensionalen Wahrnehmung erlaubst sich auszudehnen, desto leichter wird die Kontaktaufnahme mit den anderen Quellen des Lichtes für dich werden und sein. 

Du stehst mit beiden Füßen auf der Erde, auf Gaia´s körperlichem Sein, und du hast dort einen Boden, einen Untergrund, auf dem du stehst. Von deinem Grund aus kannst du beginnen dich auszudehnen und zu wachsen, und du wirst in beide Richtungen wachsen. Nach oben und nach unten. Und du wirst durch verschiedene Ebenen wachsen und lernen, dich dort zurecht zu finden, denn jede Magie bewegt sich durch diese Ebenen, die eine wie die andere. Leben ist Magie, und dein Leben ist das, was du daraus machst aus dieser Magie deines Lebens. Egal, mit welcher Dimension du dich verbindest, wirst du immer wieder neu entscheiden dürfen, womit du verbunden bist. Das ist dein freier Wille. Und suchst du immer wieder das Licht, den Frieden und die kosmische Liebe, wirst du immer wieder damit verbunden sein unabhängig davon, wie es dir manchmal erscheinen mag. 

Und erinnere dich, je weiter du dich ausdehnst mit deinem Bewusstsein, in Höhe und Tiefe, wirst du dich weiter ausdehnen in Breite und Länge. Das muß nicht unbedingt körperlich geschehen, doch wird es energetisch geschehen. Dein Lichtkörper beginnt sich zu entfalten, und so wirst du im Rahmen des Resonanzgesetzes spüren, dass Menschen und Tiere sich besonders wohlfühlen in deiner Aura, in dem Strömen deines Lichtkörpers. 

Dein Fundament bestimmt die Richtungen und die Größe deines Wachstums, und so wirst du immer wieder Phasen erleben, wo du an innere und äußere Grenzen stößt. Immer wieder wirst du gefordert sein, an deinem Fundament etwas zu verändern um auch in Höhe und Tiefe weiter wachsen zu können. Außer natürlich, du entschließt dich nicht weiter zu wachsen. 

Und schaust du auf dein Fundament, dann schaue einmal, welche Fundamente du Kindern gibst, gegeben hast, oder noch geben wirst. Und schaue dich um, welche Fundamente die Kinder dieser Zeit bekommen, und schaue ganz besonders bei den Kindern, die um dich herum sind. Kannst du etwas tun für diese Kinder? Dann bitte ich dich, es zu tun. Es sind die Kinder der neuen Zeit, die die Zukunft gestalten werden, und sie werden sie auf ihren Fundamenten gestalten, die jetzt geschaffen werden. 

Du bist ein Sternenkind, das vor langer, oder vielleicht auch nicht so langer Zeit, zum ersten Mal auf Gaia´s Boden inkarnierte. Veränderst du dein Fundament und lässt, dort wo du gerade bist, deine Quelle des Lichtes entstehen, kannst du beginnen, die neueren Sternenkinder, die nun schon viele verschiedene Namen bekommen haben, in dein Leuchten einzubinden. Manchmal siehst du nur eines von ihnen, kurz im Vorbeigehen, doch siehst du das kurze Aufleuchten in seinen Augen, denn es hat dich erkannt. Und nun weiß es, dass es nicht alleine ist, und das gibt ihm Mut, sich mehr und mehr zu entfalten auf seinem ganz eigenen Fundament. Diese Kinder haben wunderbare Begabungen mitgebracht von ihren Sternen, die sie auf der Erde entfalten sollen und wollen, und so ist es wichtig ihnen diese Möglichkeiten der Feinabstimmung, und der liebevollen Erklärungen zu geben, damit sie ein ganzheitliches Fundament behalten können in ihrem Wachsen, um von dort aus in weite Höhen, und tiefe Tiefen gehen zu können. 

Viele dieser Kinder haben im Tages- oder Nachtbewusstsein noch ständigen Kontakt zu den Sternenvölkern, von denen sie gekommen sind, oder mit denen sie verbunden sind. Sie bringen das kosmische Wissen, den kosmischen Frieden und tiefe Verbundenheit mit auf deine Erde, und sie stärken die Verbindungen zwischen den Sternenvölkern und dir. 

Die Sternenkinder sind die Lichtbrücken zu dem uralten Wissen, das in Gaia´s Bibliotheken schlummert, und sie werden es an das Licht heben um es für die Zukunft nutzbar zu machen. Sie brauchen keine Religionen und Personenkulte, denn jedes von ihnen ist stabil verbunden und unerschütterlich in seiner Weisheit und seinem lichtvollen Sein. 

Kinder brauchen ein Fundament das ihnen die Möglichkeit gibt, sich von dort aus zu entfalten in ihrem Licht. Sie brauchen eine Ordnung, die in Harmonie ist mit ihrer inneren Ordnung, und genau das kann durchaus zu Kontroversen führen. Die Sternenkinder durchschauen sehr schnell, wenn sie Opfer der „herrschenden“ Ordnung werden sollen, um ihr Potential zur Erhaltung dieser „herrschenden“ Ordnung zu nutzen. Sie werden auf sanfte Weise beginnen, sich zu wehren, und da sie kein Ego in dem Sinne haben, wie es in der alten Energie benannt wird, führt ihre Gegenwehr in die Selbstaufgabe. Sie verschließen ihre Quelle des Lichts, für sich selbst und auch für das Außen, und verhindern so selbst den Missbrauch ihrer Energie, um sie jedem Zugriff zu entziehen und zu schützen. 

Sie wissen einfach, was wann wichtig ist, und sie leben und handeln aus dem großen Selbstverständnis heraus, das vielerlei als Medialität oder spirituelle Anbindung bezeichnet wird. Sie können oftmals nicht erklären, warum sie was wann getan haben, doch wissen sie in der lichtvollen Quelle ihres Seins, dass ihr Handeln oder Nichthandeln genau so richtig war und ist, wie es ist. 

Das MeisterInnenjahr ist um, und es wird sich mit einer vollen Mondin und einer Mondfinsternis verabschieden, während die Venus in Kontakt tritt mit Pluto, und ihre Position zwischen Sonne und Pluto bezieht. 

Diese Zeiten öffnen kosmische Räume, Tore, Portale, in denen Frequenzen deine Dimension erreichen, die nicht jederzeit durch die Auraschichten Gaia´s schwingen können, und so bewusst und wohlplatziert ihre Ziele erreichen. 

Die Sternenkinder sind verbunden mit diesen Schwingungen, können sie wahrnehmen, und bemerken, wie sich etwas in ihnen verändert an solchen Tagen. Du kannst es gerne als eine Bewusstseinsveränderung verstehen, doch ist es viel mehr, als das. Denn das, was in diesen kosmischen Zusammenhängen geschieht, ist mit dem Wort „Bewusstsein“ nicht zu erfassen. Die Sternenkinder tragen das Licht der Sterne in sich, oftmals als winzig kleine Artefakte in ihrem Lichtkörper. Und diese Artefakte treten mit den einschwingenden kosmischen Strahlen in Resonanz und beginnen sich zu entfalten. 

Kontakte zu anderen Sternenvölkern werden sich mehren durch diese Wege, und du kannst diesen Kindern und auch dir diese Wahrnehmungen erleichtern, in dem du sie in Kontakt sein lässt mit den Sternenvölkern, die durchaus auch die Sternenvölker der Heimatplaneten sein können, von denen das Kind kam, oder von denen du kamst. Zu deiner Freude und Sicherheit kannst du die Verbindung wunderbar auf die Wesenheiten der Planeten beschränken, die lichtvoll und heilend sind, und auch dir selbst erlauben, dich einzulassen. 

Die Kinder in ihrer ganz klaren Wahrnehmung, und ihrem tiefen Wissen von richtig und falsch, werden sich nicht mehr durch Argumente beeindrucken lassen, die ihrem eigenen lichtvollen Sein widersprechen. Sie sind energetisch sehr kraftvoll, diese Kinder, und die Bereiche der außerkörperlichen Erfahrungen sind ihnen vollkommen vertraut. Sie sind Sternenkinder. Sie sind in ihrem ganzen Sein verbunden mit den 5 Strahlen und ihren kosmischen Geschwistern. Sie werden, aus dieser Verbundenheit heraus, sicher und stabil verbunden bleiben mit dem kosmischen Gefüge, und ihre Entwicklung findet statt in Eigenverantwortung, energetischer Klarheit und in abgestimmter Wahrnehmung. 

Diese kosmischen Gaben entfalten sich auf dem Fundament, das ihnen geboten wurde und wird; in mentaler Klarheit, Sicherheit und Unabhängigkeit. Alle Sternenkinder, die auf Gaia versammelt sind, werden verstärkt beginnen sich zu entfalten, in Einklang mit den gaianischen Veränderungen, die in den kosmischen Zyklen einfach stattfinden, weil diese Zyklen so sind. Mögen sie sich entfalten auf einem Fundament der Liebe, der Weisheit, die auf kosmischem Wissen beruht, der achtsamen Verantwortung für die Schöpfung als Ganzes, in ihrem Licht, in Harmonie und zur Freude deines Universums. In deinen Meditationen an jedem 11. oder jedem 22. eines Monats magst du dich verbinden mit den lichtvollen und heilenden Kräften der Sterne, und in diese wunderbare Energie all die Kinder des Lichts, die Sternenkinder, und die Planeten deines Universums einbinden. 

Strahlen des Lichts, der Liebe, des Friedens, und der harmonischen Entwicklung für die ganze Schöpfung mögen unser aller Sein jederzeit begleiten. 

In tiefer Verbundenheit

Meine Bücher
 

zur Leseprobe
 

zur  Leseprobe

 

Informationen

 
 
 
 
 
 

 

© MahaCohan.de

Danke für deinen netten Energieausgleich in unserem Gästebuch      

Email 

     

Lady Portia

Reiki-Universum

Maha Cohan

Das Copyright für dieses Bild liegt beim Künstler - Jim Warren - Genehmigung zur Nutzung liegt uns vor. In anderen Fällen sh. bitte hier