Home
NEU Maha Cohan zu 2012
Venus-Mars-Konjunktion
Sternenwissen, Sternenzeiten
Lemurische Anker, Lichtkörper
Affirmationen zu den 5 Strahlen
Meister-Chakren nach Maha Cohan
Inseln des Lichts 5 Strahlen
2009 + die Regenbogenkinder
Anker des Lichts
Die Energie der 5 Strahlen
Gebet + Aktivierung des 12ten Chakras
Veränderungen auf Gaia
Astrologie
Maya-Kalender 21.12.2012
Reiki für Kinder + Eltern
Integratives Reiki
Maha Cohan Botschaften
MahaCohan & Reiki
Wer ist Maha Cohan?
Maha Cohan Einweihungswege
Die 11 Chakren
Der Neuner Weg
Mein Weg
Zum Forum
Links
Shop
Impressum
 
Zum Gaia-Kristall-Network
 

 

Anker des Lichtes

Heute, am 28. April 2008, ist die letzte Jahrtausendwende 8 Jahre her. Die Menschheit nähert sich den Jahren 2012 und 2014.

Das sind Daten die für den Kulturkreis Gültigkeit haben, in dem du lebst und bist.

Schaust du dich in den verschiedenen Kulturen, die zur Zeit auf Gaia sind, um, wirst du auch durchaus andere Kalender finden.

Da das Jahr 2012  einen kosmischen Dreh- und Angelpunkt darstellt, und sein Fundemant in einer Kultur und aus einer Zeit hat, in der es deinen heutigen Kalender noch nicht gab, wurde dieser Maya- Kalender wundervoller Weise umgerechnet für die Jetzt- Zeit. 

Immer wieder werden Fragen an uns gerichtet, die sich auf dieses Datum beziehen, und natürlicherweise möchten die Menschen wissen, was dann genau geschieht und wie die Veränderungen konkret aussehen werden und auch, was danach sein wird oder eben nicht. 

Meine Partnerin wurde Astrologin, nachdem wir ihr die Wege gezeigt und bereitet haben. So schaut sie natürlich auch immer auf die Transite der Planeten, die bei euch die größte Popularität haben und die sich außerhalb von Saturn bewegen. 

Über das, was sie dort sieht, spricht sie mit mir und uns. So haben unsere Gespräche zu der nun folgenden Information durch mich geführt, in der ich dich bitten werde, etwas für die Zukunft Gaia´s und der Schöpfung zu tun. 

 Vor kurzem trat Pluto in das Zeichen Steinbock ein. Und kaum war Pluto dort angekommen, entstanden Unruhen hinsichtlich der olympischen Spiele und der Besetzung Tibets durch die Chinesen. 

Spannungen, die sich aufbauen, werden sich irgendwann entladen. So entstehen natürlicherweise auch Spannungen in dem morphogenetischen Feld der Menschen, wenn viele Menschen ungerecht behandelt werden, leiden, hungern, frieren oder im Stich gelassen werden. 

Zu den bereits vorhandenen Spannungen, kommen nun noch die Spannungen, die aus reiner Neugier, aber natürlich auch aus einem ganz natürlichem Bedürfnis nach Wissen, Sicherheit und Überleben- wollen entstehen. 

Ich sage dir gleich, das ich dir kein konkretes Bild der menschlichen und gaianischen Zukunft geben werde, denn sie ist noch nicht festgeschrieben. Es ist noch alles in Bewegung und in der Veränderung.  

Stattdessen bitte ich dich aus ganzem Herzen und immer wieder, deine Energien für eine liebevolle, glückliche, gesunde und strahlende Schöpfung einzusetzen, deine innere Ruhe und deinen inneren Frieden zu bewahren und eine Botin oder ein Bote für die Weisheit zu sein. 

Hülle dich in die Energien der Liebe, des Friedens und der Harmonie ein und lass das entfaltete Christusbewusstsein aus dir heraus leuchten und dein ganzes Sein erfüllen. 

Darum bitte ich dich, Anker aus Licht zu bauen und diese die Zeit und für die Zeit zu senden. 

Du bist genau hier und jetzt, und du hast die Möglichkeit, dir zu überlegen, was du dir für deine Zukunft und für die Zukunft Gaia´s wünscht.

Am 27.11. 2008 wird Pluto endgültig in den Steinbock gehen. Pluto steht für die tiefe Liebe Gaia´s. Sie ist zuständig für die tiefsten Tiefen und all das, wo niemand hinschauen will, weil es brutal, gemein und schrecklich ist. 

So wird Pluto im Steinbock aufzeigen, welche Regeln und Strukturen Gaia hat und wie sie dich lehrt, mit ihr zu sein. 

Bringe diese tiefe Liebe an die Oberfläche deines Seins. Dann lass sie aus dir heraus erstrahlen und baue einen Anker aus Licht, Liebe, Freude und Freiheit für die Zeit, in der Pluto sich durch den Steinbock bewegt. Sie wird dort sein bis zum 25. 3. 2023. 

 

Ab dem 22. 7. 2010 wird Saturn sich durch das Zeichen Waage bewegen, in dem es um Gerechtigkeit und Ausgleich geht. Und es ist immer Saturn, die die Türen öffnen wird oder nicht. Sie ist die Hüterin der Schwelle. 

Sende Anker aus Licht und Liebe, aus Freude und Freiheit, zu diesem Datum, und trage so dazu bei, dass Saturn sich als die weise Kraft zeigen kann, die sie eigentlich ist. 

Sie wird in der Waage bleiben zum Oktober 2012. Ab dann wird sie in Pluto´s Zeichen, dem Skorpion, sein. 

Hier kannst du einen Anker der Liebe, der Freude, der Freiheit und der Gelassenheit setzen. 

 

Ab dem 12. 3. 2011 wird Uranus, der Veränderer, sich durch das Zeichen Widder, dem Zeichen des Neuanfangs, begeben.

Trage mit einem Anker aus Licht, Frieden, Gelassenheit und Liebe dazu bei, dass es wunderbare Veränderungen sein werden, die stattfinden können.

 

Ab dem 4. 4. 2011 wird Neptun sich durch das Zeichen der Fische bewegen und so Chiron, dem Heiler und Schamanen, auf seiner Reise folgen. Hier kannst du mit einem Anker aus Regenbogenstrahlen, Wohlstand, Kraft, Liebe und Klarheit dazu beitragen, dass die lichtvollen, neptunischen Inspirationen der vergangenen Jahrzehnte nicht in neptunischen Nebeln verschwinden. 

Trage dazu bei, all dieses Wunderbare stabil auf Gaia zu verankern. Lasse es bis tief in das Herz Gaia´s sinken und sich ausbreiten in Licht und Farben.

  

Nimm gerne immer die gleiche Affirmation für deine Anker des Lichtes, in denen Worte wie Frieden, Wohlstand, Klarheit, Gesundheit, Liebe, Licht, Heilung für Alles- was- ist enthalten sind.

Verbinde dich mit den Kräften des Lichtes, und gerne auch mit meiner Energie, wenn du diese Arbeit tun möchtest. Trage auf diese Weise dazu bei, dass die anstehenden Übergänge freudvolle Übergänge werden.

Stelle dir als Ankerplatz eine gesunde, freudvolle, strahlende Gaia vor.  Lass dort alle und alles in Harmonie miteinander und in den schönsten Farben sein. Nimm spielende und lachende Mensch- und Tierkinder dazu, gesunde, kraftvolle Bäume und Büsche, saubere Flüsse, Bäche, Meere und Ozeane. Gesunde und wohlhabende Menschen und Tiere, die in Liebe und Harmonie miteinander sind; in vollkommener Gesundheit, Freude, Frieden und Schönheit.

Lass in deinem Bild Gaia´s die Feen, Engel, Elfen, Zwerge, Menschen, Meisterinnen und Meister alle miteinander und füreinander sein; in Liebe, Freude, Wohlstand, vollkommener Harmonie, Freiheit, Gelassenheit, Vertrauen, Weisheit und Gesundheit. 

Setze deine Anker aus Licht und Liebe, so oft du magst und es deine Zeit dir erlaubt.

Übergib dem Licht der Transformation und der Heilung, was dich an dieser Vollkommenheit hindert und sende deine Anker. 

Baue eine kraftvolle Vision einer gesunden, blühenden Erde mit einer friedlichen Menschheit. 

Mögen viele dieser lichtvollen Anker ein Netz bauen, in das Gaia und ihre wunderbare Schöpfung sich voller Vertrauen und Liebe begeben kann. 

In tiefer Liebe und Verbundenheit

Der  Maha Cohan

Solltest du zu diesem Channeling Fragen haben oder dich darüber austauschen wollen füge ich dir einen Link zum Forum bei.

Petra Aiana

 

Zum Forum

Meine Bücher
 

zur Leseprobe
 

zur  Leseprobe

 

Informationen

 
 
 
 
 
 

 

© MahaCohan.de

Danke für deinen netten Energieausgleich in unserem Gästebuch      

Email 

     

Lady Portia

Reiki-Universum

Maha Cohan

Das Copyright für dieses Bild liegt beim Künstler - Jim Warren - Genehmigung zur Nutzung liegt uns vor. In anderen Fällen sh. bitte hier