Home
NEU Maha Cohan zu 2012
Venus-Mars-Konjunktion
Sternenwissen, Sternenzeiten
Lemurische Anker, Lichtkörper
Affirmationen zu den 5 Strahlen
Meister-Chakren nach Maha Cohan
Inseln des Lichts 5 Strahlen
2009 + die Regenbogenkinder
Anker des Lichts
Die Energie der 5 Strahlen
Gebet + Aktivierung des 12ten Chakras
Veränderungen auf Gaia
Astrologie
Maya-Kalender 21.12.2012
Reiki für Kinder + Eltern
Integratives Reiki
Maha Cohan Botschaften
MahaCohan & Reiki
Wer ist Maha Cohan?
Maha Cohan Einweihungswege
Die 11 Chakren
Der Neuner Weg
Mein Weg
Zum Forum
Links
Shop
Impressum
 
Zum Gaia-Kristall-Network
 

 

Die lemurianischen Anker, in Gaia, und in deinem Lichtkörper

 

Damals, vor unendlich langer Zeit in der linearen Zeitrechnung des menschlichen Seins, geschahen viele Dinge, die über Gaia ein dunkles Netz nach dem Anderen zogen. In vielen Kulturkreisen wurden diese Netze gezogen, doch gab es auch in jedem Kulturkreis und in allen Zeitaltern, verteilt über ganz Gaia, die Seelen, welche die lemurianischen Codes trugen, die eigentlichen Lemurianer. Es waren die, die von den Sternen kamen, von verschiedenen Planeten und auch aus anderen Universen. 

Unabhängig davon, was jeweils geschah in der Menschheitsgeschichte, spürten diese Sternenkinder immer einen Impuls in sich, der sie führte und dazu veranlasste Strukturen zu hinterfragen und zu durchschauen, und auf die eine oder andere Art Zugänge zu ihrem multidimensionalem Sein, außerhalb der linearen Zeit, zu bekommen. 

Durch selbst herbeigeführte Lebensumstände in den jeweiligen Inkarnationen, und in jedem Kulturkreis, inkarnierten sie als ungewöhnliche Kinder, die sich selbst Situationen und Lebensumstände kreierten, die dazu führten, dass sie entweder in Elternhäusern geboren wurden, wo bereits die Eltern Wissende waren, oder sie in entsprechende Institutionen kamen, in denen sie Wissen erlangen konnten. 

Sie waren immer die seltsamen Kinder, aus menschlicher Sicht, doch niemals aus eigener oder spiritueller Sicht. 

Auch du bist sicherlich eines dieser Kinder, die sich nun in dieser Zeit versammelt haben auf Gaia, um Gaia und die Menschheit zu begleiten und zu halten auf ihrem Weg, und den eigenen Teil dazu beizutragen, dass die nächsten Jahre in Frieden, einem liebevollen menschlichen Miteinander und einer stabilen Ankerung der gesamten, wunderbaren Schöpfung, stattfinden können.

Als vor langer Zeit die ersten Breaks geschahen, die wie tiefe Erschütterungen durch das Universum und auch durch die Lichtkörper gingen, begannen die Lemurianer, die Sternenkinder, zu reagieren. 

In Einklang mit Gaia, mit dem Bewusstsein Gaia´s, vergruben sie an vielen Orten auf Gaia „Anker des Lichts“. Sie vergruben Kristalle in verschiedenen Farben und Formen. Es waren glänzende, leuchtende Kristalle doch auch, für das menschliche Auge, stumpfe und unpopuläre „normale“ Steine. Unabhängig von dem äußeren Anschein der jeweiligen Steine tragen sie alle die gleichen Codierungen; die gleichen Impulse. 

Die Sternenkinder wussten, dass gerade die unpopulären Steine die beste Chance hatten unangetastet zu bleiben, da sie nicht erkannt werden würden, von wem auch immer, zu welcher Zeit auch immer. Sie konnten und können nur wahrgenommen werden von Menschen, die über die wunderbare „Gabe des Spürens“ verfügen. 

All diese „Steine“ wurden nicht einfach wahllos vergraben. Sie waren lange vorher programmiert und, ihr würdet heute sagen, präpariert worden. An bestimmten Orten auf Gaia fanden sie die Plätze, an denen sie die Zeit überdauern werden, genau wie die lemurianischen Sternenkinder, die geblieben waren und immer wieder die Ebenen ihres eigenen Seins wechselten.Diese „Steine“ halten teilweise kosmische Verbindungen zu anderen Sternenvölkern, und teilweise liegen sie noch unaktiviert an ihren Plätzen, an denen sie damals geankert wurden. 

Aktiviert werden können sie von denen, die sie geankert haben, denn sie sind verschlüsselt und gesichert. So wird nicht jede Seele Kontakt zu ihnen bekommen, und sie somit auch nicht aktivieren können. Doch werden sie sofort beginnen aktiv zu werden, wenn der zu ihnen passende Schlüssel sie aktiviert. 

Diejenigen, die im so genannten „Kristall-Lesen“ geübt sind, sind die HüterInnen dieser alten Anker, die nun beginnen, ihre Kraft und ihr Licht zu entfalten und so in ihre Multidimensionalität zu erstrahlen. Die licht- und liebevollen Gedanken all derer, die in Liebe mit dieser Schöpfung verbunden sind, werden die lichtvollen Energien mit stärken und tragen. 

Die 5 Hüte-Engel und die 5 Erz-Engel, die die 5 großen kosmischen Strahlen halten, schützen, und lenken, wirken über die 5 Calcite in ihren jeweiligen ganz eigenen Farben, in denen sich die Kräfte der Erz-Engel bündeln, und aktivieren. Sie treten in Resonanz. 

Calcite haben auf Grund ihrer Schichten, in denen sie wachsen, die Besonderheit durch verschiedene Dimensionen zu wirken, und diese in ihrer sanften Kraft fließend miteinander zu verbinden. Sie lösen mit lichtvoller Schwingung energetische Grenzen auf, welche die Dimensionen voneinander trennen. Sie wirken wie Lichtbrücken in dem jeweiligen Farbstrahl, mit dem sie verbunden sind. 

Die Strahlen der Calcite wirken nicht nur hinaus in den Kosmos sondern auch in die Tiefen Gaia´s hinein. Sie beginnen dort, die gaianischen Bibliotheken freizusetzen, und sich mit den alten lemurianischen Schlüsseln, den jeweiligen Steinen, zu verbinden.  

Erfasst das Licht eines Calciten einen dieser Anker, beginnt dieser sich zu aktivieren, zu senden und sich durch das eigene Licht weiter und weiter mit den anderen lemurianischen Ankern zu vernetzen. Es entsteht ein Netz aus Licht und Farben. Dieses Netz zu stärken mit Gedanken des Friedens, der Liebe, der Weisheit, der Heilung, der Gesundheit und der Harmonisierung der ganzen Schöpfung, wird dazu beitragen, leichte und freudvolle Verbindungen der Dimensionen der Menschheit, und der ganzen Schöpfung herbeizuführen, zum Wohle von allem, was ist. 

Die „Steine“ die damals geankert wurden, tragen die komischen Energien von Licht und Liebe, Frieden, Harmonie und Weisheit.

Wenn du an jedem 11. und an jedem 22. eines jeden Monats bis in das Jahr 2016 eine Meditation machst, in der du dich mit diesen lichtvollen Calcit-Ankern verbindest, dann bitte ich dich, dich dabei auf Licht und Liebe, Frieden und Weisheit zu konzentrieren. Gerne kannst du Heilung, Gesundheit, Wohlstand und Harmonie mit in deine Meditation nehmen, denn alles Schöne und Freudvolle, was du dir für dich und für diese Schöpfung wünschst, wird an diesen MeisterInnentagen mit Leichtigkeit seinen Weg zu den lemurianischen Ankern finden. Es wird sich ausbreiten in und um Gaia herum. 

In deinem Lichtkörper befinden sich Resonanzen zu den lemurianischen Ankern, die Lady Miriam für den menschlichen Lichtkörper als Artefakte bezeichnet hat. Sie werden, ebenso wie die Kristalle und Steine, die die lemurianischen Anker sind, beginnen sich zu entfalten, wenn du es willst und dir ihre gespeicherten Potentiale, die deine Potentiale sind, zur Verfügung stellen. 

Denke daran, du hast immer das Recht, „Nein!“ zu sagen, wenn du mit diesen Potentialen nicht, oder noch nicht, verbunden werden magst. Die Energie wird deiner Absicht folgen. Willst du erst einmal „nur“ die lemurianischen und die Calcit- Anker mit deiner Energie und Freude begleiten, dann reicht es aus, genau diese Absicht stabil in dir zu haben. 

Sollte deine Zeit es erlauben, und es dir möglich sein, nimm noch die Uhrzeiten 11:11 Uhr und 22:22 Uhr an den genannten Daten dazu. So kannst du z.B. um 11.00 Uhr mit deiner Meditation, die verbunden ist mit Konzentration der genannten Energie des jeweiligen Wortes, beginnen und bis 11:30 Uhr die Meditation durchführen. Ebenso ist es dir möglich, die Zeit um 22:22 Uhr in konzentrierter Meditation zu verbringen. So kommst du nicht in eine unnötige Anspannung, ob es denn nun wirklich genau 22.22 Uhr ist, oder 11:11 Uhr. 

Schreibe dir die Worte auf und verbinde dich mit der Energie dieser Worte, dann baust du aus der neutralen Energie genau die Energie auf, die du benennst. Achte dabei auf dein Spüren, wenn du das Wort „Weisheit“ oder „Frieden“ in dir, und in deinem Lichtkörper zum Schwingen bringst. 

Das Wassermannzeitalter des erlösten Menschen hat begonnen. Lassen wir es gemeinsam zu einem Zeitalter aus Licht und Liebe, Frieden und Weisheit, Harmonie und Wohlstand, werden. 

In tiefer Verbundenheit, in Frieden und Weisheit,

Maha Cohan

Hier findest du  Affirmationen zu den Meditationen

Meine Bücher
 

zur Leseprobe
 

zur  Leseprobe

 

Informationen

 
 
 
 
 
 

 

© MahaCohan.de

Danke für deinen netten Energieausgleich in unserem Gästebuch      

Email 

     

Lady Portia

Reiki-Universum

Maha Cohan

Das Copyright für dieses Bild liegt beim Künstler - Jim Warren - Genehmigung zur Nutzung liegt uns vor. In anderen Fällen sh. bitte hier