Home
NEU Maha Cohan zu 2012
Venus-Mars-Konjunktion
Sternenwissen, Sternenzeiten
Lemurische Anker, Lichtkörper
Affirmationen zu den 5 Strahlen
Meister-Chakren nach Maha Cohan
Inseln des Lichts 5 Strahlen
2009 + die Regenbogenkinder
Anker des Lichts
Die Energie der 5 Strahlen
Gebet + Aktivierung des 12ten Chakras
Veränderungen auf Gaia
Astrologie
Maya-Kalender 21.12.2012
Reiki für Kinder + Eltern
Integratives Reiki
Maha Cohan Botschaften
MahaCohan & Reiki
Wer ist Maha Cohan?
Maha Cohan Einweihungswege
Die 11 Chakren
Der Neuner Weg
Mein Weg
Zum Forum
Links
Shop
Impressum
 
Zum Gaia-Kristall-Network
 

 

Worte des Maha Cohan zu 2012

 

Eine schnelle und lichtvolle Entwicklung hat in den Jahren von 1951 bis 2012 stattgefunden, die trotz aller Widerstände und Achtsamkeiten zu einer lichtvollen Entwicklung der Menschheit geführt hat. Das Bewusstsein vieler Menschen hat sich aus engen Grenzen und mangelndem Mitgefühl befreit; auf allen Ebenen ist Vieles entstanden, was nicht mehr gelöscht oder einfach vernichtet werden kann.

Der innere Druck und die innere Anspannung in vielen Menschen stehen in enger Resonanz zu den Geburtswehen von Mutter Erde, die seit vielen Jahren ständigen Verlagerungen und kosmischen Einflüssen ausgesetzt ist. Das alles geschieht mit ihrem Einverständnis und in kosmischer Harmonie, doch genau wie du als Mensch braucht sie Zuspruch und spürbare Liebe, Anerkennung und Dankbarkeit, die sie nun von vielen licht- und liebevollen Seelen bekommt.

Weltweit versammeln sich Menschen, um in liebevoller Achtsamkeit und Dankbarkeit mit Mutter Erde verbunden zu sein, und dort, wo diese Menschen sich treffen und wirken sind wir bei ihnen und mitten unter ihnen, mitten unter euch. Wir öffnen die Tore in die anderen Dimensionen, damit die liebevollen Menschen sich mehr und mehr mit den liebevollen Wesenheiten der anderen Dimensionen verbinden können und mit ihnen vertraut werden. So wachsen die lichtvollen Verbindungen weiter und weiter, werden kraftvoller und halten das wunderbare Netz, das Gaia trägt und hält.

Die energetischen Schwingungen der kosmischen Meisterenergien bauen sich mehr und mehr auf und sind bereit, jede liebevolle Seele zu stärken und zu begleiten, die darum bittet und in unserer Verbundenheit sein mag.

Die eigene innere Meisterschaft zu erkennen und zu entwickeln ist leicht, wenn du es dir erlaubst und bereit bist, dein eigener innerer Meister, deine eigene innere Meisterin, zu sein. Jederzeit kannst du uns um Hilfe und Führung bitten. Sie wird dir zu teil werden; du bist nie allein auf deinem Weg.

Du bist hier und wir sind hier; und auch ich bin voller unendlicher Freude genau in dieser Zeit wieder zutiefst mit der wunderbaren Lady Gaia, mit Mutter Erde, verbunden  und meine Schwingungen genau dort einzubringen, wo sie benötigt, und in liebevoller Verbundenheit angenommen und getragen werden. Vieles hat sich für dich bereits verändert und vieles wird sich in den kommenden Jahren noch verändern. Bleibe jederzeit ganz klar bei dir. Erkenne dich in deiner Veränderung und in deinem Wachstum und sei so ehrlich mit dir, wie es dir möglich ist. Löse dich aus deinem entweder- oder- Denken und erkenne an, was ist, denn ein so vielfältiges Leben, wie es Mutter Erde bietet, beinhaltet ein tiefes sowohl- als auch. Es gibt das eine, so wie es auch das andere gibt; alles ist Ausdruck und Gestalt der göttlichen Vielfalt, die in steter Entwicklung begriffen ist.

Ich weiß, dass es dabei Vieles gibt, was dir weh tut und was du ändern möchtest, und so hast du ein kraftvolles Werkzeug dafür mitgebracht in dein Leben. Es ist dein Atem, der dich vom ersten Atemzug an zutiefst mit Mutter Erde verbindet, denn du atmest ihre Aura ein. Und du hast noch etwas Wunderbares mitgebracht in dieses Leben, denn dein Inneres ist erfüllt von unendlicher Liebe und SchöpferInnenkraft, die du bei jedem Ausatmen in die Aura von Mutter Erde gibst.

Das große Wunder daran ist, das die aus deinem Inneren strömende Liebe niemals weniger wird und je mehr dieser Liebe du in die Aura von Mutter Erde atmest, desto mehr kosmische Liebe fließt dir zu.

Verbinde dich mit deinem Herzen und von dort aus mit jeder Zelle deines Körpers und spüre, dass du reine Liebe bist; und nun atme tief und voller Freude deine Liebe in die Aura der Mutter Erde und nimm mit jedem Einatmen die Liebe der Mutter Erde in dich auf. Die Freude, die so entsteht zwischen Mutter Erde und dir wird euch beide mit purer Lebensfreude, Lebenskraft und kosmischer Liebe erfüllen. Ohne Grenzen und ohne Ende, ohne Mangel und ohne Einschränkungen.

Du wirst, gemeinsam mit den Kräften des Lichts und der Liebe, in die neue Zeit und die neue Energie gehen; du wirst Heilung bringen, wo Heilung benötigt wird; du wirst Frieden bringen, wo Streit und Zorn ist, und du wirst Wohlstand und Freude bringen, wo Mangel und Traurigkeit sind.

Denn wir sind bei Dir. 

In tiefer Verbundenheit

                        maha cohan (3)

 

Meine Bücher
 

zur Leseprobe
 

zur  Leseprobe

 

Informationen

 
 
 
 
 
 

 

© MahaCohan.de

Danke für deinen netten Energieausgleich in unserem Gästebuch      

Email 

     

Lady Portia

Reiki-Universum

Maha Cohan

Das Copyright für dieses Bild liegt beim Künstler - Jim Warren - Genehmigung zur Nutzung liegt uns vor. In anderen Fällen sh. bitte hier