Home
NEU Maha Cohan zu 2012
Venus-Mars-Konjunktion
Sternenwissen, Sternenzeiten
Lemurische Anker, Lichtkörper
Affirmationen zu den 5 Strahlen
Meister-Chakren nach Maha Cohan
Inseln des Lichts 5 Strahlen
2009 + die Regenbogenkinder
Anker des Lichts
Die Energie der 5 Strahlen
Gebet + Aktivierung des 12ten Chakras
Veränderungen auf Gaia
Astrologie
Maya-Kalender 21.12.2012
Reiki für Kinder + Eltern
Integratives Reiki
Maha Cohan Botschaften
MahaCohan & Reiki
Wer ist Maha Cohan?
Maha Cohan Einweihungswege
Die 11 Chakren
Der Neuner Weg
Mein Weg
Zum Forum
Links
Shop
Impressum
 
Zum Gaia-Kristall-Network
 

 


Dimensionen (Auszug aus dem Kapitel)

Nun liest du dieses Buch und du möchtest sicherlich gerne wissen, was ich in all der Zeit getan habe? Da geht es schon los, bei dem „Ich“, denn wer bin ich. Ich bin eine Energie aus einer anderen Dimension, bzw. ich kann mich in jeder Dimesion dieses Universums bewegen in den Strahlen der Hüte- Engel.

Die Hüte- Engel sind fünf Engel, die fünf Strahlen halten. Innerhalb dieser fünf Strahlen befinden sich wiederum unendlich viele Ebenen, Strahlen, Wege usw. Innerhalb dieser Strahlen sind alle Dimensionen eures Universums eingebettet. Nach diesen fünf Hüte- Engeln beginnt die Unendlichkeit, die eben auch keine Unendlichkeit ist. Denn dann beginnt die große Schöpfergöttin,  die alle Universen in sich einschließt.

Ich war immer mit euch und mit Gaia verbunden; wie ich schon sagte oftmals als Berater aus einer anderen Dimension. Ich war anwesend in all den Zyklen und Entwicklungen, welche die Menschheit nahm und durchlebte. Und genau wie all die anderen Meisterinnen und Meister habe auch ich immer den Kontakt zu dir und zu euch gehalten.

Zu jeder Zeit und in jeder Kultur gab es mediale Menschen; leider wurden sie oft benutzt für den Machtmissbrauch. Andere Menschen suchten und fanden diese medialen Menschen, um sie für ihre Pläne zu benutzen und einzusetzen. Um Dinge zu erfahren, die der Andere nicht wusste und um so einen Vorteil zu erlangen. So waren diese sensiblen Menschen immer wieder dem Konflikt ausgesetzt, niemanden merken oder erfahren zu lassen, in welcher Weise sie „funktionierten“ oder in vermeintlichen Sicherheitsbereichen zu leben in der Hoffnung, das sie nicht irgendwelchen Systemveränderungen „zum Opfer“ fallen. Immer und zu allen Zeiten haben wir auf diese Weise die Menschen begleitet und immer haben wir jede Seele begleitet, so weit wir es durften, ohne gegen die kosmischen Regeln zu verstoßen. 

Der freie Wille war von uns zu beachten und so nahmen wir alle immer Anteil an deiner und eurer Entwicklung, an eurem Mut und an eurer Kraft, immer wieder aufzustehen, immer wieder zu inkarnieren und immer wieder ein Wesen aus Licht zu sein. Unendlich oft kamst du zu uns und genauso unendlich oft hast du dich entschieden, wieder zu inkarnieren, um dich weiter und weiter zu entwickeln oder auch um bei denen zu sein, mit denen du durch das Licht deiner Seele verbunden bist. Und oftmals inkarniertest du um Gaia liebevoll zu begleiten und auch von ihr liebevoll begleitet zu werden. 

Diese kosmische Liebe zu Gaia, die in dir wohnt , lässt dich immer wieder zu ihr zurückehren. 

Du kennst bestimmt die Geschichte mit dem Aquarium? Die Geschichte, in der innerhalb eines Aquariums ein kleineres Aquarium ist, das mit entsprechendem Material so abgetrennt ist, das die Fische in dem kleinen Aquarium die Fische in dem großen Aquarium nicht sehen können. Nun entstehen kleine, durchsichtige Felder in der Wand des kleinen Aquariums und die Fische in dem kleinen Aquarium erschrecken sich kolossal, weil sie teilweise die Fische in dem größeren Aquarium sehen können. Und die Fische in dem großen Aquarium sagen, das ist ja drollig, plötzlich können wir in den Berg schauen und es ist gar kein Berg. Und alle erschrecken sich heftig, die in dem großen und die in dem kleinen Aquarium und brauchen Zeit, sich aneinander zu gewöhnen, sich kennen zu lernen und das Miteinander sein zu lernen. 

So geht es vielen Menschen heute; sie schauen in die Welt, in ihre Welt, und sehen plötzlich etwas, das sie vorher noch nie in ihrer Welt gesehen haben. Einen Engel, eine Elfe, einen Zwerg? Und nach all der langen Zeit der Dunkelheit und des Vergessens erschrecken sie sich sehr und denken, sie haben eine Störung irgendwo. Aber langsam, ganz langsam, gewöhnen sie sich daran. 

So ist das auch mit dem Hören und dem Fühlen, denn ihr seid vollkommene, mehrdimensionale Wesen.  

Die spirituellen Sinne öffnen sich und du hörst Worte, die du vorher nie gehört hast? Oder hast das Gefühl, Verstorbene würden mit dir sprechen? Schau einmal, wie sich das für dich anfühlt, denn das alles ist ganz normal. Du darfst frei entscheiden, mit wem du sprechen möchtest. Lasse dich nicht verwirren, denn auch bei den spirituellen Sinnen ist es genauso wie bei den körperlichen Sinnen. So, wie du frei entscheidest, ob du eine bestimmte Musik hören willst, kannst du auch frei entscheiden, mit wem du redest. 

Prägen deine spirituellen Sinne sich aus reicht deine klare Absicht um zu entscheiden, wie weit sie reichen, was du siehst und was du hörst. Sei dir sicher, dass die Kräfte des Lichtes niemals gegen deinen freien Willen handeln werden.  

Vor langer Zeit erzählte meine Partnerin mir, das sie sich sehr um die Menschen sorge, die ihr so tagtäglich begegneten, denn sie hatte in ihren Augen gesehen, dass viele nun ihre Seele verloren. Sie war traurig, das war sie ständig, über all das, was sie sah, und sie schimpfte mit mir. Und sie sagte mir, das ich und wir nun gefälligst mal etwas tun sollten, damit das aufhört und damit alle Wesen endlich wieder glücklich sein können und wissen, wer ihnen hilft und an wen sie sich vertrauensvoll wenden können. Und ich sagte ihr, das würde ich gerne tun, aber die anderen Menschen hören mich nicht. Da wurde meiner Partnerin klar, das ihr Leben sich ändern würde, denn sie hört mich ja schon ihr ganzes Leben lang. Und sie würde meine Worte weitergeben an all diejenigen, die sie hören möchten und die sich dadurch bereichert und angesprochen fühlen.  

Das war für meine Partnerin ein relativ langer Weg, denn ein Menschenleben ist ja wirklich relativ. Aber es hat auch ganz deutliche physikalische Gründe, denn meine Energie ist ganz anders als eine menschliche, körperliche Energie und so kann es sich durchaus anfühlen, als hättest du dich mit mehrdimensionalen Energien verbunden, was dann ja auch der Fall ist. Und es bedeutet auch ganz einfach, vieles von dem eigenen Ego aufzugeben und sich selber loszulassen im Vertrauen auf Liebe, Heilung und Sein für alles- was -ist.

 Sicherlich bist du informiert darüber, wie oft Menschen von Systemen isoliert wurden, weil sie medial oder anderweitig begabt waren. Und wie das auch teilweise heute noch geschieht. Es wird nun immer weniger, das Systeme einen derartigen Zugriff haben, und doch gibt es noch Vieles, was anzuschauen, zu benennen und zu heilen ist. Ohne eure Bereitschaft dazu ist es nicht möglich und ihr könnt gewiss sein, das die Kräfte des Lichtes nicht in alles eingreifen dürfen und auch nicht alles verhindern dürfen und können, was ihr als traurig oder belastend empfindet. 

Aber seid ganz sicher, das wir immer auf der anderen Seite der Wirklichkeit oder der anderen Seite des Schleiers sofort bereit sind, jemanden in die Arme zu nehmen, zu helfen, zu trösten und zu führen. Wir lassen niemals eine Seele alleine, wenn sie es nicht ausdrücklich wünscht. Und jede Seele hat jederzeit die Möglichkeit, diesen Wunsch zu korrigieren und uns zu rufen.

Auch in dem Bereich sind unendlich viele Menschen damit beschäftigt herauszufinden, wer denn nun am meisten leidet und selbst auf dieser Ebene findest du den Ausdruck der 7 Hemmungen.

Und wie ist es mit der Matrix von Mangel und Fülle? Schaue da noch einmal bei den 7 Hemmungen. Ist nirgendwo Fülle gibt es auch keinen Mangel. Wer immer im Mangel ist glaubt, dass alle anderen mehr haben oder die Fülle eben immer woanders stattfindet. Dann schaust du von dir fort zu denen, die vermeintlich mehr haben und durch das Setzen dieser Bewertungen erschaffst du dir die Matrix des Mangels. Je weiter du dich löst aus dem Bewerten, desto weiter  löst du dich aus der entsprechenden Matrix. Schaue, was du möchtest und für dein Leben als sinnvoll erachtest. Und erlaube all diesen Matrixen, die du für dich nicht mehr willst, sich aufzulösen und schwächer und schwächer zu werden. 

So kannst du deine Absichten klar formulieren; z.B.:  

Ich bin und lebe in einer Matrix der Fülle, des Wohlstandes, der Gesundheit, der Freude, der Liebe und des Friedens. 

Und so werden genau diese Dinge, die du dir wünscht, durch deine Matrix beginnen zu fließen. Deine ganz eigene Matrix ist das Gitternetz mit deinen Salmipunkten oder Eckpunkten durch das du angeschlossen bist an die kosmische Matrix. Löse dich aus den Gedanken, dass du eine karmische Verstrickung hast oder eine alte Last tragen sollst. Erlaube frei und klar den alten Themen, sich aufzulösen in Licht und Liebe und Frieden. Und wenn du dann in Ruhephasen das Gefühl hast, dass etwas aus deinen Chakren oder deiner Aura gelöst wird, so lasse es einfach zu und lasse es mit einem Lachen gehen. 

Entscheide dich für dein Leben, deine Verantwortung für dein Leben, dein Bewusstsein; verbinde dich mit deiner Matrix und erfülle sie mit deinem reinen Sein.  

(s.a. www.aiana.de Gitternetz und Salmipunkte)

weiterlesen? Hier geht es weiter oder zur Bestellung

Meine Bücher
 

zur Leseprobe
 

zur  Leseprobe

 

Informationen

 
 
 
 
 
 

 

© MahaCohan.de

Danke für deinen netten Energieausgleich in unserem Gästebuch      

Email 

     

Lady Portia

Reiki-Universum

Maha Cohan

Das Copyright für dieses Bild liegt beim Künstler - Jim Warren - Genehmigung zur Nutzung liegt uns vor. In anderen Fällen sh. bitte hier